-
Nach drei fröhlichen Treffen geht es weiter mit dem „Mittagstisch – Meet your KIEZ“ am Mittwoch, den 24. Juni, um 13 Uhr im Rias Baixas II (Ahrbergviertel) ! Es geht uns dabei um die Möglichkeit sich im KIEZ einmal ohne Tagesordnung kennenzulernen, auszutauschen und unverbindlich lokalen Tratsch zu teilen. Um ausreichend Plätze zu reservieren, benötigen ... Weiterlesen ...