Stadtteilforum lädt ein zum Grillen!
2. Juli / 18:30 - 21:00

Am Donnerstag, 02.07.2026, starten wir mit einem gemeinsamen Grillen in die Sommerferien!
Ab 18.30 Uhr im Hof des Treffpunkts Allerweg, Allerweg 5-7
Wir kümmern uns um: Grill, Kohle & Getränke
Du bringst bitte mit Grillgut, Salat, etwas für das Buffet, gern Teller, Besteck, Becher und gern auch mit Begleitung.
Wie immer kostenfrei und ohne Anmeldung.
Gerne weitersagen, zusammen kommen, Fragen & Thema mitbringen.
Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im café allerlei
Details
- Datum: 2. Juli
-
Zeit:
18:30 - 21:00
- Veranstaltungskategorien: einmal im Jahr, ohne Anmeldung
- Veranstaltung-Tags:Engagement, Nachbarschaft, Selbstorganisation, STF Linden-Süd, Treffpunkt Allerweg
Veranstaltungsort
- Hof, Treffpunkt Allerweg
-
Allerweg 5-7
Hannover,
Veranstalter
- Stadtteilforum (STF) Linden-Süd