GreenUP Deisterstraße – verschoben auf 8.4.!

8. Apri 2022, 16 Uhr, an diesem Tage heißt es mit Abstand und mit den gewohnten Hygieneregeln wieder „Mach
mit – Mach schick“ auf unserer beliebten Flaniermeile Linden Süds – dem wahren Kiez!
Die schönen „Kiez-Pflanzkästen“, die nun wirklich ein tolles und einheitliches Bild für alle sind, sollen nun von uns, den Baumpat:innen und allen Freund:innen und Interessierten wieder „fit für den Sommer“ gemacht werden.

Im Anschluss möchten wir nun endlich wieder etwas gemütlich bei Kaffee und Kuchen Beisammensein.

Treffpunkt ist wie immer das Quartierbüro in der Deisterstraße 66 und eingeladen sind alle mit Interesse an der Aufwertung des eigenen Wohnumfeldes, egal ob Bewohner:innen, Vermietende oder Ladenbetreiber:innen.

Der Deisterkiez bündelt die Willigen, und das nun schon seit über 10 Jahren!

Kurze vorherige Anmeldung an carsten.tech@hanova.de