Linden-Süd freut sich über coolen Basketball-Court

Auf dem Gelände von Linden07 am Sporlederweg wurde am 6.3.23 ein neuer Basketballplatz mit recyceltem Bodenbelag aus Rallyereifen (Extrem E-Rennserie) eröffnet! Linden-Süd hat nun eine Attraktion mehr, einen Halfcourt direkt neben dem DFB-Boker!
Mit dabei waren Gaby Steingrube, Linden 07, OB @belitonay und Bezirksbürgermeister Rainer Grube!

Herzlichen Dank für die Mega-Spende an die Continental sowie für die Realisierung des Projekts an Serve the City, die LH Hannover, den Verein ViaLinden, die hanova und das Projekt Baskidball.

So etwas ist nur in Kooperation möglich.
Und Kooperation ist nur möglich, wenn es jemanden gibt, der für Vernetzung sorgt und Vernetzung lebt.
Linden-Süd weiß das zu schätzen und dankt seinem Quartiermanagement der hanova!!