Einmal im Jahr gehört die Deisterstraße den Menschen – nicht den Autos, nicht dem Alltag, sondern der Gemeinschaft. Mit dem Stadtteilfest Lust auf Linden-Süd feiern wir nicht nur das Leben im Kiez, sondern setzen gemeinsam ein Zeichen: Für Offenheit, Zusammenhalt und die Lust, unsere Nachbarschaft aktiv mitzugestalten. Alle Infos hier lust-auf-linden-sued.de
Wir machen ein inklusives Konzert. Wir feiern den Sommer mit Liedern und Geschichten. Wir singen zusammen Sommer·lieder. Dave spielt auf dem Keyboard. Nach dem Konzert treffen wir uns im Pfarrgarten. Es gibt Kaffee und Kuchen. Ohne Anmeldung 15 Uhr bis 17 Uhr Dabei sind: Conny, Dave, das Cafe- Team, St. Godehard Ab 16 Jahre