Das STF grillt am 6.7. und startet damit in die Ferien

Wir laden ganz herzlich ein zum Grillen des Stadtteilforums Linden-Süd am Donnerstag, 06.07.2023 ab 18.30 Uhr, im Hof des Treffpunkts Allerweg! Ein kleines engagiertes Team bereitet ab 18 Uhr die Sitzgelegenheiten, je einen Grill für Fleisch und Nicht-Schwein/Fleisch vor, besorgt Brot, Wasser, Wein und Bier und hat gute Laube 😉 Du bringst bitte nach Bedarf mit Teller & Besteck, Grillgut, Salat, Lieblingssoße, Dips usw. und was du dir sonst noch wünschst. Wir freuen uns, mit euch in die Sommerferien zu starten!

Wir informieren uns und tauschen uns aus über Aktuelles zum Geschehen im Stadtteil – Fragen, Berichte und Informationen
Neugierige, Zugezogene und weitere Interessierte sind immer herzlich willkommen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!