STF im Oktober: Freilflächen & Grün

Wir laden ganz herzlich ein zum Stadtteilforum Linden-Süd am Donnerstag, 05.10.2023 um 19.30 Uhr, im café allerlei, Eingang über den Allerweg 6-7.

Thema: Eine Gruppe aus unserer STF-Runde war in den letzten Wochen in unserem Stadtteil unterwegs und hat unseren Freiflächenkatalog aktualisiert. herzlichen Dank! Unsere systematische Erfassung und Beschreibung der Freiflächen unseres Stadtteils ist einmalig!
Sie bietet uns allen eine gute Grundlage, um zu besprechen, was auf diesen Flächen möglich und nötig ist.
Ebenso können wir hier die Fragen vergangener Treffen weiterverfolgen wie z.B. die Frage, wo Bäume gepflanzt und weitere Baumscheiben aufgewertet werden könnten.

Wir informieren uns und tauschen uns aus über Aktuelles zum Geschehen im Stadtteil – Fragen, Berichte und Informationen
Neugierige, Zugezogene und weitere Interessierte sind immer herzlich willkommen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!