STF im September – zurück aus der Sommerpause

Wir laden ganz herzlich ein zum Stadtteilforum Linden-Süd am Donnerstag, 07.09.2023 um 19.30 Uhr, im café allerlei, Eingang über den Allerweg 6-7.

Thema: Beratungs- und Unterstützungsangebote für Menschen mit Migrationshintergrund. Wir freuen uns auf Dr. Meltem C. Sermet vom FöTEV-Nds e. V. , die uns als Projektreferentin über START-Selbstbestimmte Teilhabe auf dem Arbeitsmarkt für Frauen mit Einwanderungs- oder Fluchtgeschichte berichten wird. Der Jugendmigrationsdienst der AWO Hannover e. V. ist angefragt.

Wir informieren uns und tauschen uns aus über Aktuelles zum Geschehen im Stadtteil – Fragen, Berichte und Informationen
Neugierige, Zugezogene und weitere Interessierte sind immer herzlich willkommen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!