STF im Juni + Fotoausstellung

Das café allerlei öffnet seine Türen für das Stadtteilforum Linden-Süd am 01.06.2023 um 19.30 Uhr; Eingang über den Allerweg 6-7.
Thema: Stadtgrün und Stadtklima, dazu eingeladen Elisabeth Czorny, Umweltplanung und Klimawandelanpassung, LHH, sowie Gerd Wach, BUND – Region Hannover, Naturschutzbeauftragter Hannover-West, Fachberater Fassadenbegrünung des BuGG (Bundesverband Gebäudebegrünung).

Wie bereits im Mai angekündigt, laden wir euch dazu ein, VOR dem STF mit uns gemeinsam die Fotoausstellung „Gute Nachbarschaft ist …“ im Niedersächischen Landtag zu besuchen. Wir treffen uns um 18 Uhr vor dem Landtag. Nach der Fotoausstellung geht es individuell zu Fuß, per Rad, per Bahn zum Allerweg.

Wir informieren uns und tauschen uns aus über Termine 2023 sowie Aktuelles zum Geschehen im Stadtteil – Fragen, Berichte und Informationen
Neugierige, Zugezogene und weitere Interessierte sind immer herzlich willkommen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!