Einmal im Jahr gehört die Deisterstraße den Menschen – nicht den Autos, nicht dem Alltag, sondern der Gemeinschaft. Mit dem Stadtteilfest Lust auf Linden-Süd feiern wir nicht nur das Leben im Kiez, sondern setzen gemeinsam ein Zeichen: Für Offenheit, Zusammenhalt und die Lust, unsere Nachbarschaft aktiv mitzugestalten. Alle Infos hier lust-auf-linden-sued.de
Veranstaltung "Zusammen aktiv - Gemeinsam leben im Stadtbezirk" am Do., den 25.06. von 14-17 Uhr im Lindener Rathaus, Lindener Marktplatz 1, 30449 Hannover. Das Programm richtet sich an ältere Menschen und es stellen sich sehr viele Aktuer:innen aus Linden-Limmer zu den unterschiedlichsten Themen vor. Die hanova wird dort gemeinsam mit den Johannitern das Thema WOHNEN PLUS vorstellen. ... Weiterlesen ...
Wir machen ein inklusives Konzert. Wir feiern den Sommer mit Liedern und Geschichten. Wir singen zusammen Sommer·lieder. Dave spielt auf dem Keyboard. Nach dem Konzert treffen wir uns im Pfarrgarten. Es gibt Kaffee und Kuchen. Ohne Anmeldung 15 Uhr bis 17 Uhr Dabei sind: Conny, Dave, das Cafe- Team, St. Godehard Ab 16 Jahre
Am Donnerstag, 02.07.2026, starten wir mit einem gemeinsamen Grillen in die Sommerferien! Ab 18.30 Uhr im Hof des Treffpunkts Allerweg, Allerweg 5-7 Wir kümmern uns um: Grill, Kohle & Getränke Du bringst bitte mit Grillgut, Salat, etwas für das Buffet, gern Teller, Besteck, Becher und gern auch mit Begleitung. Wie immer kostenfrei und ohne ... Weiterlesen ...